Sparrow beta – Gmail Programm für den Mac

Sparrow
Sparrow

Für alle Anhänger und Nutzer des Google Mail Dienstes gibt's eine Allternative zum Apple Mail – Sparrow.
Die Software ist zwar noch im Beta Stadium läuft aber nach meinen ersten Tests schon schön stabil.

Das Praktische an der Software ist, dass sie schön und schlank ist, vergleichbar mit der Tweetie App von Twitter. Sobald eine Mail eintrifft wird dies über das Growl Notifications System auf dem Mac angezeigt (bei wunsch auch direkt aufs iPhone ge-Pusht).

Um eine eMail zu beantworten einfach unten rechts auf das Logo klicken und schon klappt die rechts ein Fenster auf, in der auch direkt geschrieben werden kann.

Ein wirklich gelungener Wurf, eine solche App sollte es auch für andere Mail Systeme geben.

Sparrow
Sparrow

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Sparrow beta – Gmail Programm für den Mac“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Sarrow eMail Programm geht in die 7. Runde – Facelift und Perfomance steigerung » Von » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top