Rückerstattung beim iPad kauf vielleicht auch hier bei uns?

iPad 2
iPad 2

Nach der Vorstellung vom iPad 2 hat Apple die Preise für das erste iPad gesenkt. Ihr könnt dabei jeh nach Modell CHF 170.- bis 230.- / EUR 100.- bis 120.- sparen.

Laut einem Bericht von ElectricPig hat Apple in den USA begonnen Kunden welche in den letzten zwei Wochen ein iPad gekauft haben USD 100.- zurück erstatten.

Ich hoffe doch für alle Käufer welche trotz Ankündigung des neuen in den letzten zwei Wochen gekauft haben, dass dies auch nach Europa kommt und euch Apple diesen Betrag zurück überweist 🙂
[ad#co-schmal]

11 Kommentare zu „Rückerstattung beim iPad kauf vielleicht auch hier bei uns?“

          1. @technikblog_ch das ist in der tat so aber da apple im gegenteil zu andern firmen nichts „ankündigt“ (ausgenommen bei uns geeks die das

          2. @technikblog_ch ahnen können oder einfach leuten die sich informieren, haben sie sowas eingebaut, siehe blog kommentar

  1. Finde ich lächerlich! Es gibt immer bei allen Produkten Preissenkungen und die sind nunmal von einem auf den anderen Tag, wer Pech hat, hat mehr ausgegeben…
    So ist das Leben, da muss man ja nichts rückvergüten. Wer sich dafür interessiert hat, wusste auch dass die Keynote am 2.März stattfindet, also sowas kann ich nicht ernst nehmen und hoffe Apple bezahlt nichts zurück!

  2. @hans das ist in der tat so, aber wenn magst du dich noch errinern, beim iPhone gab es das auch einmal, in den USA. Als sie den Preis gesenkt haben und bei iLife und iWork gibt es auch jedesmal eine übergangsfrist Rückwirkend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top