Home News Apple RapidWeaver 5 ist endlich draussen

RapidWeaver 5 ist endlich draussen

3
RapidWeaver 5
RapidWeaver 5

All diejenigen die ich kenne welche RapidWeaver nutzen, haben schon sehnlichst auf die Version 5 gewartet.
Per sofort ist sie nun zum kaufen oder upgraden online.

Hier geht's zu den Neuen features

Hier eine Aufzählung:

  • Baukasten mit attraktiven Vorlagen
  • Integrierte Blog-Funktionen und Podcasting
  • Integriertes Kommentarsystem (Disqus)
  • Professionelle Ergebnisse mit professionellen Funktionen
  • Integrierte Flash-Diaschau für Fotoalben
  • Kompatibel: Mit RapidWeaver erstellte Webseiten können überall veröffentlicht werden.
  • Optimal auf Apple iLife, Mac OS X und MobileMe abgestimmt

Für $ 79.- gehört die iWeb allternative euch oder wenn ihr im besitz der alten Version sind könnt ihr für $ 39.- upgraden.

Ich werde meine Version sicherlich Upgraden, bin mal gespannt was es neues gibt auf im RapidWeaver Land:)

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: rechsteinerblog

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.