Home News Apple Plex Mediacenter – neue Version 9.0

Plex Mediacenter – neue Version 9.0

5

Den Bericht mit dem Mac Mini Server als Media Center bin ich euch noch schuldig, der kommt auch in nächster Zeit bald 🙂
Neben Front Row habe ich noch zwei Programme die ich nutze und austeste für mein Medien Center, zum einten XBMC (gibt's auch für Windows, und Linux) und dann eben Plex. Neu gibts für Plex auch eine iPhone iPodTouch oder iPad app, über die es wie bei EyeTV und dessen iPhone/iPad App möglich ist die Software zu steuern oder auch Filme von der Mac Library aus anzuschauen.

Ab heute ist die neue Verison von Plex 9.0.21 und dessen iOS app (Plex – iTunes Link CHF 5.50) online, ich werde sie auf jedenfall austesten und euch darĂĽber berichten. Sieht wirklich echt cool aus in dem Video:

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. ganz cool finde ich wie der installationsvorgang gelöst ist endlich kann ich schon beim installieren angeben, wo meine Filme, meine TV-Shows und meine Musik liegt, somit muss man nachher nicht in den Einstelllungen rum wurschteln. Einfach cool gelöst, ich glaube ich weiss was ich in zukunft auf meinem MacMiniServer nutzen werde 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.