Home News Apple Ping hat nun die Verknüpfung zu Twitter gefunden

Ping hat nun die Verknüpfung zu Twitter gefunden

4
Twitter Anbindung
Twitter Anbindung
Ping
Ping

Per sofort hat Ping die Vernetzung mit Twitter gefunden. Somit wird der Dienst sicherlich grösser gestreut und geht über iTunes hinaus, ich bin schon gespannt wie die verhandlungen zwischen Zuckerberg und Jobs weiter gehen und das Ping netz auch eine Facebook anbindung erhält, dann bekommt es sicherlich nochmals einen grossen (benötigten) Schub.

Werbung:
[ad#co-2]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.