Home News Apple OS X 10.6.5 hat uns endlich erreicht

OS X 10.6.5 hat uns endlich erreicht

3

Nach wilden Spekulationen und Ansagen von allen Möglichen Seiten, ist nun endlich 10.6.5 online, für alle Mac OS X Snow Leopard Besitzer heisst es jetzt Updaten.

OSX 10.6.5
OSX 10.6.5

Besten dank an den Tippgeber: Apfelblog.ch

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.