Home News Apple Neuer iPhone Werbespot – Retina Display

Neuer iPhone Werbespot – Retina Display

0

Nach wie vor tauchen immer wieder neue Werbespots für das iPhone 4 auf.

Im neusten geht es um das geniale Retina Display, Apple bewirbt dabei das geniale Display, welches viele von euch im iPad 2 vermissten.
Hier ein weiterer TV-Spot aus der Reihe “if you don't have an iPhone…”

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.