[App] NAVIGON MobileNavigator


Endlich konnte ich bei meinem iPhone das Update für das Aktuelle Navigon einspielen.
Ich liebe diese Navi-Software, Die meisten werden warscheinlich jetzt schon eine iPhone App fürs Navigieren ob TomTom oder Navigon installiert haben, für die die noch unschlüssig waren, ich kann euch NAVIGON MobileNavigator(App Store – Link) wärmstens empfehlen.

Was ich mir neben der NAVIGON Traffic Live noch gegönnt habe, ist die reale „Panorama View 3D“ Ansicht. Die beiden Zusätze könnt ihr via in-App kauf tätigen (Panorama View 3D für CHF 14.-).

Generelles zum iPhone – Ich finde die Möglichkeit von in-App käufen absolut genial, einfach und super gelöst von Apple, by the way, wenn dies ein iPhone programmierer liest, melde dich bei mir 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[App] NAVIGON MobileNavigator“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Mark Rechsteiner

    Hat Navigon denn nun das Updaten besser im Griff?

    Hatte Navigon als erstes drauf, jedoch nach dem 2. oder 3. Update liess sich das ganze nicht mehr korrekt updaten (8GB IPhone) weswegen ich dann aufs TomTom gewechselt hab…

    Wobei von der Leistung in etwa beide wohl gleich sind

  3. Pingback: [App] ForeverMap Europe by Skobbler – iPad offline Navigation » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top