Home News Apple Mac – Wunderlist Todo App endlich im Mac App Store

Mac – Wunderlist Todo App endlich im Mac App Store

0

Die deutsche ToDo App von Wunderlist hat es endlich in den Mac App Store und somit auf den Desktop geschafft.
Bis anhin durfte man den Umweg über den Browser gehen, doch jetzt gibt es eine Native App die Mac Plattform.

Wer Wunderlist noch nicht  kennt, die Nutzung ist ganz schlicht und einfach aufgebaut.
Im Linken Teil sind die Task, welche einfach durch einen Entertasten druck hinzugefügt werden. Auf der rechten Seite könnt ihr Listen anlegen, damit ihr eure ToDo's in verschiedenen Kategorien aufteilen könnt, schön nach z.B. Projekten geordnet.

An der unteren Seite könnt ihr durch klicks auf die Symbole z.B. alle erledigten oder Markierten Mails anschauen. Auch könnt ihr die Tasks anzeigen von heute, morgen und den vergangenen sieben Tagen.

Durch den klick auf das Wolkensymbol könnt ihr eure ToDo Liste auch mit Leuten teilen, die kein Wunderlist App verwenden.

Fazit:
Die Wunderapp ist toll umgesetzt, sieht sexy aus und vor allem in der Gruppe ist es eine Praktische App. Somit kann ich einem jeden der sich ein bisschen mit ToDo Apps beschäftigen möchte zu der App raten, vor allem da sie nicht nur auf iOS und Mac läuft, sondern auch eine Android und Windows Version, somit auch z.B. im Büro zu nutzen, wenn ihr da einen Windows Rechner habt.

Schweiz:
wunderlist – 6 Wunderkinder
Deutschland:
wunderlist – 6 Wunderkinder
Österreich:
wunderlist – 6 Wunderkinder


[ad#schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.