Mac – Translator Free – praktische Menü App

Diese Nützliche App bedingt nicht vieler Worte, so einfach und so schlicht, aber dennoch sehr praktisch und hilfreich.

Die Translator Free App nistet sich in der Menüleiste ein und schlummert vor sich hin. Wenn ihr einen Text in Fremder Sprache habt, egal ob in einer Mail, in einem Dokument oder auf einer Homepage könnt ihr ihn einfach übersetzten lassen.
Den Text müsst ihr einfach auswählen und auf das Symbol in der Menüleiste ziehen.
Schon poppt auch ein Fenster auf mit der Übersetzung darin. Es gibt zwei Punkte die darin noch gewählt werden können. Das umschalten auf die Original Sprache, sowie das Speichern der Übersetzung für einen späteren Zeitpunkt.

Fazit:
Diese App besticht durch ihre einfach Handhabung, und gleichzeitig damit, dass sie extrem viele Sprachen beherrscht, ich habe davon nur ein paar wenige gängige getestet, aber bin schon mehrfach froh gewesen, da man als TechBlogger auch immer wiedermal auf ganz kuriosen Blogs mit noch viel den Kurioseren Sprachen landet *g*. Da sie ja wie schon im Titel der App beschrieben, kostenlos ist, steht einem Test ja nicht wirklich viel im Weg, lasst es mich wissen wie ihr damit zufrieden seit.

Schweiz:
Translator Free
Deuschland:
Translator Free
Österreich:
Translator Free


2 Kommentare zu „Mac – Translator Free – praktische Menü App“

  1. Pingback: App-Flash » Mac – Translator Free – praktische Menü App » Appland

  2. Pingback: App-Flash » Mac – Translator Free – praktische Menü App » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top