Home News Apple Mac – The Unarchiver
Mac – The Unarchiver

Mac – The Unarchiver

1

Dateien zu Entpacken, geht auf dem Mac grundsätzlich recht einfach, sofern es Standard ZIP Formate sind.

Dafür gibt es einige Erweiterungen für die Standart Funktion, aber auch viele Apps, dank dem App Store ist es nun um einiges einfacher an diese zu gelangen.

Ich habe mir schon einige dieser Apps angeschaut und kann euch (für die vereinzelten male bei denen ihr auf solche Ausnahme Formate trefft) genügt diese App vollumfänglich, zumal sie noch kostenlos ist.

Eine Liste der Unterstützten Formate findet ihr hier.

Schweiz:
The Unarchiver – Mac App Store Link
Deutschland:
The Unarchiver – Mac App Store Link
Österreich:
The Unarchiver – Mac App Store Link
Trenn-Linie

Allternativen:

Zip View App

Zip View

Schweiz:
Zip View – Mac App Store Link
Deutschland:
Zip View – Mac App Store Link
Österreich:
Zip View – Mac App Store Link

Trenn-Linie

iUnarchive

iUnarchive App

Schweiz:
iUnarchive – Mac App Store Link
Deutschland:
iUnarchive – Mac App Store Link
Österreich:
iUnarchive – Mac App Store Link
Trenn-Linie

Archiver

Archiver App

Schweiz:
Archiver – Mac App Store Link
Deutschland:
Archiver – Mac App Store Link
Österreich:
Archiver – Mac App Store Link
[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: App-Flash » Mac – The Unarchiver » Appland

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.