Mac – Tab Launcher – Schnellstart von der Seite

Ich persönlich habe mein Dock am Mac am liebsten ganz klein, beim rüberfahren leicht vergrössert und mit möglichst wenigen Apps drin, damit es schön Übersichtlich ist mit praktischen „Freien Platzhaltern“ dazwischen 🙂

Immer wieder kommt es deshalb vor dass ich eine App öffnen möchte die nicht in dem Dock ist. Für mich gibt es da immer den Weg über die Spotlight Suche.

Jetzt habe ich eine App gefunden, welche sich am Rande des Monitors anhängt, transparent ist und drei verschiedene Labels bietet auf denen Apps abgelegt sind, welche ihr schnell Zugriff habt.

Fazit:
Ich habe es mir jetzt einmal installiert und bin gespannt wie lange ich es nutzen werde, wahrscheinlich geh ich recht schnell wieder zurück über Spotlight.

 

Schweiz:
Tab Launcher
Deutschland:
Tab Launcher
Österreich:
Tab Launcher

16 Kommentare zu „Mac – Tab Launcher – Schnellstart von der Seite“

  1. Pingback: App-Flash » Mac – Tab Launcher – Schnellstart von der Seite » Appland

  2. Pingback: App-Flash » Mac – Tab Launcher – Schnellstart von der Seite » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top