Mac – Pixelmator 2.0 – für alle kleinen Grafischen Dinge ohne Photoshop

Bei grafischen arbeiten ist Photoshop DAS Programm, doch nicht ein jeder kann es sich leisten und/oder will es sich leisten. Denn für viele arbeiten mit Bildern etc. braucht es auch kein Photoshop dafür gibt es diverse kleine Apps (z.B. hier iSplash hier im Review).

Bei mir seit Jahren in Betrieb für genau diese Arbeiten ist Pixelmator (sicherlich ich könnte mir auch Photoshop kaufen, aber für die wenigen Arbeiten welche ich damit mache und meinem Wissen wäre das ganze viel zu komplex).

Die Pixelmator App wurde optisch überarbeitet und hat einige neue Funktionen dazu bekommen:

 Welche App nutzt ihr für eure grafischen Arbeiten?

Schweiz:
Pixelmator
Deutschland:
Pixelmator
Österreich:
Pixelmator

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top