Mac OS X Lion könnte schon bald erscheinen – Update im Mac App Store

Gossip and Hot News
Gossip and Hot News

Nach den Anzeichen des neusten Updates von 10.6.8 (der Developer Version) könnte schon bald das Mac OS X Lion für uns zum Download bereit stehen.

Zu beginn der nächsten Woche findet die WWDC statt und da werden wir sicherlich einen Finalen Blick auf die Funktionen und Features vom neues Mac Betriebssystem erhalten. Noch nicht sicher ist es, ob es gleich im Anschluss an die Keynote veröffentlich wird, ob wir wirklick bis in den August damit warten dürfen.

Doch zurück zum Update, im neusten Entwickler-Build befindet sich der Hinweis, „Enhance the Mac App Store to get your Mac ready to update to Mac OS X Lion“ was soviel heisst, dass der App Store auf dem Snow Leoparden fit gemacht wird für die Verteilung vom kommenden Lion Update. Interessant werden könnte es auch für alle, noch Leopard Nutzer (105.) welche ja über keinen App Store verfügen, da könnte es sein, dass es dennoch eine DVD für Installationen zu kaufen gibt.

Genial gelöst ist ja dass bei der Lion Installation einen zweite, kleine Partition angelegt wird, auf dieser befindet sich ein Lion image, für den Fall der Fälle, wenn man den den Lion neu installieren möchte und keine Internet Leitung hat (oder zumindest nicht schnell genung) kann man einfach von der Partiotion Booten und das OS installieren.
[ad#co-schmal]

(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top