Home News Apple Mac Legion – Software Bundle 2011

Mac Legion – Software Bundle 2011

3
Mac Legion Bundle
Mac Legion Bundle

Mac Bundles gab es im letzten Jahr viele, auch in diesem Jahr ist das Mac Legion Bundle nicht das erste (Beispiel OS X Bundle)

Bis zum 12. Mai gibt es das besagte, Mac Legion Bundle mit 10 Programmen für $ 49.99 statt dem Original-Preis $ 552.-.

Die ersten 9'000 Einkäufer erhalten noch das HDRtist Pro kostenlos dazu, sowie ein Mac Pro im Wert von $ 18'000.- wird unter allen Käufern verlost.

Hät ich nicht schon eine Version von ScreenFlow, LaunchBar und Printopia würde ich gleich zuschlagen.

  • Data Rescue (Einzelpreis $ 99.-)
  • Screenflow (Einzelpreis $ 99.-)
  • Contactizer Pro (Einzelpreis $ 119.-)
  • Virus Barrier (Einzelpreis $ 49.95.-)
  • ForkLift (Einzelpreis $ 29.95.-)
  • Launchbar (Einzelpreis $ 35.-)
  • Amadeus Pro (Einzelpreis $ 40.-)
  • Radio Gaga (Einzelpreis $ 39.99, von dem Programm gibt es drei Lizenzen)
  • Printopia (Einzelpreis $ 19.95.-)
  • MacPilot (Einzelpreis $ 19.95.-)

Hier komt ihr zum Mac Legion Bundle.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Mit den Bundles ist es so eine Sache. Wenn überhaupt braucht man höchstens 1 – 2 Programme wirklich. Am Schluss hat man doch mehr gekauft als man eigentlich wollte und braucht. So wie in der MIGROS … oder COOP

    1. Das ist bei mir auch so, brauchte bei all meinen Bundles höchstens 2-3 Programme auf lange sicht, aber das waren immer die teuren, sprich ich habe durch den Bundle kauf IMMER CHF 150.- bis 250.- gespart bis jetzt.
      Wenn man gerne Screencastst macht, ist ScreenFlow schon der kauf wert, und Printopia ist auch mega praktisch und schon würde es rentieren 🙂
      Aber ansonnsten muss ich dir recht geben*g*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.