Home News Apple Mac «iBooks Author» der eBook Generator

Mac «iBooks Author» der eBook Generator

10

Beim heutigen Apple Education Event (mehr zum Event könnt ihr hier nachlesen) stellte uns Apple eine App vor über die es gänzlich einfach ist eBooks zu generieren. Kurz gesagt, um das Design etc. müsst ihr euch nicht mehr gross kümmern, solange der Content vorhanden ist könnt ihr einfach über Plug&Play Bücher erstellen.

Beim ersten Start habt ihr sechs Vorlagen für Bücher – zum beginn ist es aber auf Fachbücher für Schulen und Universitäten ausgelegt.

Wir werden in den nächsten Tagen einmal ein solches Buch zusammenstellen und euch dann einen Erfahrungsbericht darüber liefern, seid also gespannt.

Schweiz:
iBooks Author – Apple – Mac App Store Link
Deutschland:
iBooks Author – Apple – Mac App Store Link
Österreich:
iBooks Author – Apple – Mac App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(10)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.