Mac – Courier eine coole Möglichkeit Daten auf Social Media Plattformen zu verbreiten

Gestern Nacht habe ich beim Surfen durchs WWW ein Cooles Programm gefunden, dass einem das Hochladen von Bilder und Dateien, Filme und anderes auf Social Media Plattformen zu veröffentlichen.
Einfach über Plug & Play könnt ihr zuerst auswählen welche Web2.0 Dienstleistung ihr mit Material versorgen lassen wollt, dann über die Dateien mit der Maus auf die Software ziehen und schon fast hats geklappt.
Viel Spass damit

Das Programm wurde von RealMac hergestellt und heisst Courier. Die Softwareschmiede ist vorallem bekannt durch Software wie Rapid Weaver und LittleSnapper.
Probiert die Software doch selber mal aus, mir hats wirklich spass bereitet, und zur Zeit kostet die Software nur CHF 22.20 (Einführungspreis).

Geht doch mal auf die Seite vom von RealMac, dann könnt ich euch gleich ein Paar Videos davon anschauen

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Mac – Courier eine coole Möglichkeit Daten auf Social Media Plattformen zu verbreiten“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: nic Niggli-Aigner 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top