Mac App Store Tipp – Asphalt 6 – Adrenaline – Game

Asphalt 6 - Adrenaline
Asphalt 6 - Adrenaline

In der vergangenen Woche wurde ich über Twitter angefragt, ob ich einen guten Siel Tittel nennen könnte, leider finde ich die Anfrage nicht mehr bei Twitter (kommt davon wenn man soviel Plaudert *g*).

Das mir schon vom iPhone/iPad bekannte Game Asphalt
SchweizAsphalt 5 – Gameloft – iPhone
Asphalt 5 HD – Gameloft – iPad

DeutschlandAsphalt 5 – Gameloft – iPhone
Asphalt 5 HD – Gameloft – iPad

Gibt es nun offiziell auf für den Mac im Mac App Store.
SchweizAsphalt 6 – Adrenaline
DeutschlandAsphalt 6 – Adrenaline

42 verschiedene Auto's und Motorräder aller gängigen Traum-Marken, welche online oder lokal gegen 6 unterschiedliche Gegner fahren können.
Rennstrecken können unter anderem von L.A über Tokio oder den Bahamas gewählt werden (neben vielen andern).

Asphalt 6 Adrenaline
Asphalt 6 Adrenaline

Asphalt 6 Adrenaline
Asphalt 6 Adrenaline

[ad#co-schmal]

3 Kommentare zu „Mac App Store Tipp – Asphalt 6 – Adrenaline – Game“

  1. Habe das Game gestern Abend auf dem Mac getestet. Muss sagen mir gefällt es sehr gut. Die Grafik ist einfach super, mit der Steuerung hatte ich am Anfang bisschen Probleme, aber nach paar Runden klappte auch das sehr gut.
    Kann das Game nur empfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top