Home News App Mac App Store – Sparrow endlich auch mit MobileMe – Video

Mac App Store – Sparrow endlich auch mit MobileMe – Video

6
Sparrow
Sparrow

Jeder der mein Blog regelmässig liesst, weiss, dass ich schon seit der ersten Beta die Mail App Sparrow nutze. Ein genialer, schlanker Mail Client, welcher bis jetzt nur für Gmail Accounts funktionierte.
Seit kurzem gibt's den Mail Client nun auch über den Mac App Store zum Download.

Sparrow – Mac App Store

Per Version 1.1 unterstützt Sparrow offiziell den IMAP Standart, somit ist es möglich, Yahoo, AOL, MobileMe und auch Mail Adressen der eigenen Domain einzubinden.

Kostenpunkt $ 9.99, welche die App wirklich Wert ist.
Im Video seht ihr einen kurzen Überblick des Mail Clients, dessen Design stark an Twitter für den Mac erinnert.

Sparrow – The new mail for Mac from domleca on Vimeo.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Finde Sparrow auch interessant – teste die Desktop-App auch schon seit längerem. Aber eben; im Mac App Store ist die Version 1.0 verfügbar – erst mit der Version 1.1 werden andere Standards (MobileMe etc.) verfügbar sein. Ich hoffe, 1.1 wird den Weg in den Mac App Store bald finden…

  2. Sparrow ist ein grossartiges Stück Software, und auf meinem Mac schon lange Standard. Andere Protokolle als Gmail vermisste ich nicht, da man über google weitere accounts hinzufügen kann.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.