Home News App Mac App Store “Notificant” Ein Reminder für eure Mac’s

Mac App Store “Notificant” Ein Reminder für eure Mac’s

3
Notificant
Notificant

Ihr merkt, ich tobe mich fleissig im Mac App Store aus und teste für euch immer wieder neue Apps, nach:
Tilt Shift Focus
DropBook
Kindle App
Aperture 3
Sms Sender
Chopper 2

kommt jetzt Notificant eine einfache App für wichtige Notizen und Erinnerungen.
Diese kleine App, welche sich im Menü Versteckt, kann per Eingabe der Erinnerung, einem Datum und der Uhrzeit, sowie der Auswahl der Computer auf der die Nachricht angezeigt werden soll (die Daten werden Praktischerweise in der Cloud gespeichert) einzelne ToDo Elemente aufnehmen. Gleichzeitig können die Meldungen auch per Mail versendet werden.

Reminder erfassen
Reminder erfassen

Wenn der Heimische Mac mal nicht in der nähe ist, könnt auch übers Internet einzelne Termine erfassen.
Ich muss sagen neben all meinen ToDo Listen und der grossen Things ToDo App (für den Mac, iPhone –> CH LinkDE Link und iPad –> CH LinkDE Link) ist diese schlanke und einfache App wirklich genial.
Das einzige was an der App noch fehlt ist eine iOS App, mit der  die Programmiereten Reminder einem auch unterwegs erreichen, oder einfacher Mobil zu erfassen sind.

Web-erfassung
Web-erfassung

Mac App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.