Home News App Mac App Sotre kommt heute Online

Mac App Sotre kommt heute Online

5
Mac App Store
Mac App Store

Endlich ist es soweit, der Mac App Store öffnet heute seine Pforten. Ich bin schon sehr gespannt ob es bei den schon bekannten Fakten bleiben wird, oder ob Apple noch einen drauf haut zu der Erföffnung der Mac App Store's.

Meine Meinung zum App Store und dessen Erfolg kennt ihr ja bereits und sonnst könnt ihr sie hier nachlesen.

Was ist natürlich absolut der Hammer finden würde,wäre der Zeitgleiche Start vom Mac Store mit dem AppleTV Store. An den Serverkapazitäten sollte es Apple nicht mangeln mit ihrer riesigen neuen Server Farm, die sie im letzten Jahr fertig gestellt haben. Und somit könnten sie auch der Ankündigung des Google TV Market vorgreiffen der ja auch für Anfang des Jahres 2011 geplant wäre. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und freue mich schon die ersten Einkäufe (hoffentlich iLife 11 und iWork 11) zu tätigen.

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: verafbirkenbihl

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.