Live Stream zum „Back to the Mac“ Spezial Event

Heut abend findet wie die meisten von euch ja wissen ein Spezial Event zum von Apple statt.

19:00 Uhr MEZ beginnt der Live Stream, schön dass es diese Livestreams wieder gibt.

Für alle die noch am arbeiten sind oder sonnst wie verhindert sind, auf www.macprime.ch könnt ihr in einem Liveticker mitlesen was alles so geschieht auf der Keynote.

Ich wünsch euch viel Spass und hoff ich habt alle die Kreditkarten Rechnungen beglichen, damit ihr loslegen könnt?

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Live Stream zum „Back to the Mac“ Spezial Event“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top