iVideo – Filme auf dem Mac verwalten

iVideo
iVideo

Mit iVideo könnt ihr alle Filme welche sich auf dem Mac befinden in den Apple Typischen Smart-Foldern verwalten, mit Tags versehen, Genere hinzufügen und auch direkt aus dem Programm mit euren Freunden Teilen.

In den nächsten 14 Stunden gibt's iVideo noch 45% günstiger für ganze 10.95$.

Hier könnt ihr eine Demo Version runterladen und es einmal austesten.

iVideo Screen
iVideo Screen

Mein FAZIT: Austesten würde ich es mal, ist nicht das hübscheste Programm, aber das was es machen soll erledigt es gut und einfach (die Sharing funktion hab ich bis jetzt nur im eigenen Netzwerk getestet aber da funktioniert es super).

Für alle die aber das Programm iDive nutzen und gewohnt sind, ist es natürlich keine Allternative.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „iVideo – Filme auf dem Mac verwalten“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top