Home News Apple iTunes in der Cloud – laut Reuters schon bald Wirklichkeit

iTunes in der Cloud – laut Reuters schon bald Wirklichkeit

0
iTunes
iTunes

Wie die Nachrichtenagentur Reuters veröffentlicht hat, soll Apple nun endlich fertig sein mit dem Musik-Streamings-Dienst für seine iTunes Software.

 

Nachdem Amazon mit einer Cloud Lösung für das Android OS online ist und Google laut Gerüchten schon bald (oder eben auch nicht) online kommen wird. Da wären die Gerüchte von der April-Keynote natürlich passend auf der das neue MobileMe und eventuell iTunes in der Cloud vorgestellt wird.

Ich bin ja wirklich echt gepannt auf das kommende Update von MobileMe – wenn es dann wirklich so kommt wie wir uns es wünschen 🙂
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.