Home News Apple iTunes Filme nun auch in der Schweiz – ENDLICH !!!!!

iTunes Filme nun auch in der Schweiz – ENDLICH !!!!!

8
iTunes
iTunes

Wie lange haben wir auf den Augenblick gewartet, wie macprime heut Nachmittag Berichtet kommt endlich der iTunes Movie Store auch in die Schweiz, unsere Gebete wurden erhört *lach*

Jetzt können sich andere Streaming Angebote in der Schweiz warm einpacken, da viele Schweizer Haushalte ein iPod/iPhone oder iPad beheimaten ist auch iTunes auf deren Computern vorhanden, was heisst dass auch der Content in den meisten fällen aus dem Hause Apple stammt. Ein Media Center mit dem Mac ist ja schnell gebaut (mehr dazu am Sonntag hier auf dem Blog) oder noch einfacher, jetzt macht das Apple TV (altes und neues) wirklich Sinn in der Schweiz.

Ich habe schon zwei grössere Sammelbestellungen von Apple TV in den USA gemacht wer von euch hat noch Interesse und möchte auch eines? Ich werde nächste Woche eine weitere Bestellrunde ordern (dann melde dich per Mail martin@rechsteiner.org)

Für alle die trotz Schweizer Movie Store gerne Filme in der Originalsprache haben, hier ihr könnt auch iTunes Karten mitbestellen:

iTunes USA Karten können auch bestellt werden, für alle die ein iTunes USA Konto haben (hast du noch keins oder möchtest eines haben – hier eine Anleitung wie ihr eins eröffnen könnt vom Kollegen beim TechnickBlog).

iTunes USA Karten
iTunes USA Karten

iTunes Karten gibts in folgenden grössen:

  • 15 $
  • 25 $
  • 50 $
  • 100 $

Du möchtest die Apple TV lieber in der Schweiz bestellen? Bei Brack.ch ist dies Möglich, zur Zeit ist der Lagerbestand aber gleich 0.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: Petra
  5. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.