[iPhone] mit dem iPad Photos machen – Camera A & Camera B

Für alle die eine Kammera auf dem iPad vermisst haben, ich kannns nicht nachvollziehen, ich möchte zumindest nicht den iPad immer hochhalten um Fotos zu schiessen.
Für genau diesen Zweck haben die Machen von Yusuke Sekikawa die zwei Apps „Camera A“ und „Camera B“ programmiert.
Auf dem iPhone wird „Camera B – iTunes-Link“ installiert, und auf dem iPad die App Camera A – iTunes-Link(CHF 1.10) über das WLAN werden die beiden Geräte verbunden und schon siehst du das Bild auf welches dein iPhone zeigt auf deinem iPad an, wirklich cool gelösst.
Ist auf jedenfall die CHF 1.10 Wert, braucht aber zur Zeit bis zum Offiziellen CH-Store und iPad Start noch einen USA iTunes Account, welcher aber ja schnell erstellt ist 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen