iPhone in Deutschland – ab 04.November auch bei O2 und Vodafon

Das wird doch meine lieben deutschen Leser und Freunde freuen, das iPhone gibts ab dem 04. November jetzt auch bei Vodafone und bei O2.

Gleichzeitig, macht der deutsche Riese Telekom jetzt auch eine Tarifenänderung, welche per 03. November in kraft tritt.

Da bin ich nun mal gespannt, eigentlich müssten die Verkäufe in Deutschland jetzt explodieren, da viele die ich kenne, geschrieben haben, dass sie ein iPhone kaufen würden aber nur wenn's nicht bei der Telekom erhältlich wäre, ich  bin mal gespannt.

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „iPhone in Deutschland – ab 04.November auch bei O2 und Vodafon“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top