[App] iPhone Game Woche bei pokipsie.ch

Ich war nie gross der Gamer, früher hatte ich einmal einen Nintendo NES, aber dannach war nicht mehr viel mit Spielen, auf dem Computer wollte ich keine haben und eine Konsole habe ich mir nach dem NES nicht mehr zugelegt, dies aber auch nie berreut *g*
Was ich natürlich immer fliessig gespielt habe sind offline Games, für die Jüngeren unter uns, das sind die Spiele mit Karten oder solche ominösen Brett Spiele 😀

Auf Speziellen Wunsch von Dolf mach ich eine Game Woche bei www.pokipsie.ch ich werde euch mindestens ein Game jeden Tag nächste Woche vorstellen.
Wünsche euch viel Spass beim lesen und noch viel mehr beim nachspielen *g*

[ad#co-2]

2 Kommentare zu „[App] iPhone Game Woche bei pokipsie.ch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: [App] Angry Birds fürs iPad - Pokipsie's Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top