Home News Apple iPad 2 und iPhone 4 können 3D – Projekt

iPad 2 und iPhone 4 können 3D – Projekt

1

Doktoranden kommen bei ihren Projekten immer wieder auf geniale Ideen, genauso hier geschehen. Ein Doktorand der Universität Joseph Fourier Grenoble.

In den beiden Videos seht ihr wie sie es möglich machen, per Head-Tracking einen 3D Effekt auf das iPhone/iPad zu Projezieren. (Via)

iPad 2:

iPhone 4:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.