Home News Apple iOS Gesichtserkennung patentiert

iOS Gesichtserkennung patentiert

0
iOS Gesichtserkennung
iOS Gesichtserkennung

In der aktuellen Version von iLife 2011 (iPhoto) hat Apple die Gesichtserkennung markant überarbeitet.

Wie es ausschaut, entwickelt Apple fleissig an einer neuen Generation der Gesichtserkennung welche auch auf dem iOS lauffähig sein soll.

Laut Patently Apple wird die zukünftige Version von Apples Gesichtserkennung eine Slideshow-Funktion, welche es ermöglicht, alle Bilder einer Person anzuzeigen (mehr Details direkt bei Patently Apple).

iOS Gesichtserkennung
iOS Gesichtserkennung
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.