GTD – Wunderlist – kleine Updates – iOS/Mac/Windwos

Nachdem ich mich lange gegen Wunderlist gewehrt habe (hier der Grund) geb ich der kleinen GTD App doch eine Chance.
Warum dies? Heut Nacht ist eine eMail in meinem Postfach gelandet mit ein paar kleinen Ankündigungen.

Wunderlist hat nach nur 2 Monaten 100'000 „Käufer“ gefunden, wenn dies mal keine tolle Geschichte ist 🙂

Wunderlist

Die Neuerungen:

  • Per sofort ist es möglich über einen neuen „share this list“ Button, eure Todo-Liste einfach per Eingabe der eMail Adresse an eure Kollegen, Mitarbeiter oder wen auch immer zu senden.
  • Den einzelnen Tasks können nun Notizen hinzugefügt werden.
  • Eure Listen könnt ihr per sofort auch ausdrucken (und später somit Manuel abhaken)

Share

notizen

Listen drucken

[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top