GTD – Todo App für den Mac – Wunderlist

Nachdem ich früher mit der ToDo App von Appigo via Remember The Milk gearbeitet habe, durfte ich mit schwerem Herzen nach dem letzten Update wechseln. Da Appigo einfach ohne grosse Ankündigung kurz nach dem Release der iPad app die RTM Synch Möglichkeit aus der App genommen hatte, für mich ist Todledo einfach keine Allternative, auch wenn diese kostenlos wäre.

Danach hab ich auf die Things Software gewechselt, Desktop und iPad App Things (iTunes Link). Der grosse Pluspunkt an dieser Lösung, es gibt eine Desktop App. Unschön ist aber, dass die Synchronisation zwischen dem Mac und iPhone/iPad funktioniert nur über das WLAN. Dies ist für uns eher unschön gelöst.

Zur Zeit teste ich nebenbei Wunderlist eine noch im Beta Stadium befindliche  Software. Ich bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickelt, schön gestalltest ist es auf jedenfall.

wunderlist
wunderlist

Die Software gibt's für Windows und den Mac.

Werbung:
[ad#co-2]

10 Kommentare zu „GTD – Todo App für den Mac – Wunderlist“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: John Bloebaum

  4. Pingback: Dirk Endter

  5. Da ich nicht mit Mac arbeite ist Things auch keine Alternative. Oder gibt es unterdessen die Möglichkeit in die Cloud zu synchronisieren?

    Gruss, Alex

  6. Leider gibt es diese Möglichkeit immer noch nicht, ich hoffe dies kommt bald, da im Gegensatz zu manch anderer Software (welche wesentlich günstiger sind) immer noch nicht kann.

  7. Pingback: GTD – Wunderlist – kleine Updates – iOS/Mac/Windwos » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  8. Pingback: GTD – Wunderlist – kleine Updates – iOS/Mac/Windwos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top