Home News Apple GTD – Todo App für den Mac – Wunderlist

GTD – Todo App für den Mac – Wunderlist

10

Nachdem ich früher mit der ToDo App von Appigo via Remember The Milk gearbeitet habe, durfte ich mit schwerem Herzen nach dem letzten Update wechseln. Da Appigo einfach ohne grosse Ankündigung kurz nach dem Release der iPad app die RTM Synch Möglichkeit aus der App genommen hatte, für mich ist Todledo einfach keine Allternative, auch wenn diese kostenlos wäre.

Danach hab ich auf die Things Software gewechselt, Desktop und iPad App Things (iTunes Link). Der grosse Pluspunkt an dieser Lösung, es gibt eine Desktop App. Unschön ist aber, dass die Synchronisation zwischen dem Mac und iPhone/iPad funktioniert nur über das WLAN. Dies ist für uns eher unschön gelöst.

Zur Zeit teste ich nebenbei Wunderlist eine noch im Beta Stadium befindliche  Software. Ich bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickelt, schön gestalltest ist es auf jedenfall.

wunderlist
wunderlist

Die Software gibt's für Windows und den Mac.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(10)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: John Bloebaum
  4. Pingback: Dirk Endter
  5. Leider gibt es diese Möglichkeit immer noch nicht, ich hoffe dies kommt bald, da im Gegensatz zu manch anderer Software (welche wesentlich günstiger sind) immer noch nicht kann.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.