Home News Apple [App] Growl auf dem iPhone

[App] Growl auf dem iPhone

5

Vor kurzem habe ich euch meine Apps die mich Tägliche begleiten vorgestellt.

Dabei hab ich euch die App Prowl empfohlen damit ihr die Growl Meldungen per Push auf das iPhone zu bringen, vor kurzem ist die “Howl” a Growl App erschienen.

Der Unterschied zum Mitbewerber Prowl ist, dass die Benutzeroberfläche fühlbar langsamer reagiert, dafür ist aber die Benutzeroberfläche schöner gestalltet, vorallem die Mail-Vorschau ist um einiges schöner gelungen. Auch fehlt es an der Windows Unterstützung (was mich ja nicht wirklich stört, aber sicherlich für einige von wichtig ist).
Die Entwickler haben aber angekündigt einiges nachzubessern. Ich werde es auf jedenfall fliessig im Auge behalten.
Welche App nutzt ihr für die Growl Meldungen aufs iPhone?

[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: mobil_tipps
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.