[App] Growl auf dem iPhone

Vor kurzem habe ich euch meine Apps die mich Tägliche begleiten vorgestellt.

Dabei hab ich euch die App Prowl empfohlen damit ihr die Growl Meldungen per Push auf das iPhone zu bringen, vor kurzem ist die „Howl“ a Growl App erschienen.

Der Unterschied zum Mitbewerber Prowl ist, dass die Benutzeroberfläche fühlbar langsamer reagiert, dafür ist aber die Benutzeroberfläche schöner gestalltet, vorallem die Mail-Vorschau ist um einiges schöner gelungen. Auch fehlt es an der Windows Unterstützung (was mich ja nicht wirklich stört, aber sicherlich für einige von wichtig ist).
Die Entwickler haben aber angekündigt einiges nachzubessern. Ich werde es auf jedenfall fliessig im Auge behalten.
Welche App nutzt ihr für die Growl Meldungen aufs iPhone?

[ad#co-2]

6 Kommentare zu „[App] Growl auf dem iPhone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: mobil_tipps

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: MainMenue - Für alle die ihren Mac selber Säubern wollen - ohne Terminal | Pokipsie's digitale Welt

  5. Pingback: MainMenue - Für alle die ihren Mac selber Säubern wollen - ohne Terminal | Pokipsie Network

  6. Pingback: Sparrow beta - Gmail Programm für den Mac | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top