Home News Apple [Fundstücke] Vier iPhone und Lady Gaga by Applegirl – YouTube

[Fundstücke] Vier iPhone und Lady Gaga by Applegirl – YouTube

2

Vier iPhones habe ich, bei den Apps finde ich leider nur eine davon den BeatMaker – iTunes Link CHF 11.- versteht, oder kennt jemand die andern?
Dann müsste ich nur noch eines lernen, zu singen, damit ich auch solch ein Video machen könnte 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.