Endlich wieder einen dritten Monitor :-) V-700 TFT

Im dunkelsten Abschnitt meines Lebens, als ich für 4 Jahre Beruflich in die Windows-Welt abgestürzt bin 😉
Der einzige Vorteil, der diese selber gebastelten, hässlichen Grauen Kisten hatten, waren die Konfigurationsmöglichkeiten die ein bisschen die grössere Vielfalt hatten *g* dadurch fing aber der liebe Treiber-Kampf an, hach waren das lustige Zeiten.
Damals hatte ich an zwei meiner Desktop Rechnern je eine Grafikkarte mit 3 Ausgängen, somit konnte ich 2 grosse Monitore anhängen und konnte so bequem Arbeiten, und alle offenen Programme auf die einzelnen Bildschirme verteilen. Mit dem KVM Switch konnte ich sogar noch die beiden Server und ein Laptop welches daran hing über diese Monitore und ein Keyboard ansteuern.
Wie gesagt, das war das einzig vorteilhafte zu meiner Windows-Zeit 🙂

An meinem iMac 24″ hab ich zustätzlich einen zweiten Monitor (ein Acer 22″) das ist ein wirklich schönes und angenehmes Arbeiten, gut einen 27″ iMac wär auch nicht schlecht, aber eines nach dem andern*g*.
Was ich immer gesucht habe, ein kleiner Monitor, auf dem ich System-Widgets und Twitter/Chat – Clients laufen lassen kann, die beim arbeiten auf den beiden Haupt-Monitoren nicht stören.

Ich war lange auf der Suche, nach einer Möglichkeit, jetzt hab ich endlich eine Lösung gefunden:

Ich wählte ein USB TFT Monitor, nur einen kleinen 7″er (V-700 TFT nennt sich der).

[ad#co-2]

2 Kommentare zu „Endlich wieder einen dritten Monitor :-) V-700 TFT“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen