ein iPad fliegt durch die Luft – Video

Vor kurzem hab ich euch eine iPad Hülle vorgestellt welche den Aufprall einer Bowling Kugel aus 1.5 Meter überlebt.

Jetzt ist ein weiteres Video aufgetaucht, in dem ihr das iPad sehen könnt wie es rund 150 Meter (500 Fuss) durch die Luft geschleudert wird in der genau gleichen G-Form Hülle.

Wer also sein iPad immer wiedermal Gefahren Aussetzt oder Angst vor einer Beschädigung hat, der sollte sich die Hülle einmal genauer anschauen (Hersteller Link)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

4 Kommentare zu „ein iPad fliegt durch die Luft – Video“

  1. Sehr cool – endlich bringt jemand eine solch nützliche Hülle raus.
    Gerade letztens als ich in New York war und auf dem Empire State Building stand, dachte ich mir wieder: Wie cool wäre es, das iPad jetzt hier runter zu werfen… Schlussendlich fehlte mir einfach die passende Hülle dazu. Hättest du doch nur vorher darüber geschrieben…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen