Home News Apple Die neuen MacBooks sind da – gegen Aufpreis ohne Glossy

Die neuen MacBooks sind da – gegen Aufpreis ohne Glossy

13
Neue MacBooks 2011
Neue MacBooks 2011

Per sofort in allen Apple online Stores sind sie da, die neuen MacBooks

  • Das Mini Display Port heisst nun ThunderBolt und beinhaltet neu das eine USB 3.0 schnittstelle, welches 12 mal schneller ist als FireWire 800 und ca. 20 mal schneller als USB 2.0. Darüber lassen sich Display, Festplatten etc. Anhängen.
  • Neu gibt es in den 15 und 17 Zoll MacBooks AMD Radeon grafik Prozessoren
  • Das 13 Zoll Modell verfügt über einen Inten i5 oder i7 Prozessor
  • Und die Baterie laufzeit urde auf 7 Stunden minimum bei intensiven Surfverhalten angesetzt

MacBook 13 Zoll

  • 2,3 Ghz Dual Core Intel i5 mit 3MB L3 Cache
  • 4GB 1333Mhz DDR3 SDRAM
  • Intel HD Graphics 3000
  • 320GB Festplatte.

MacBook 15 Zoll

  • 2,0 GHz Quad-Core Intel Core i7-Prozessor mit 6MB L3-Cache
  • 4GB 1333Mhz DDR3 SDRAM
  • 500GB Festplatte
  • Intel HD Graphics 3000 und einen zusätzlichen AMD Radeon HD 6490M Grafikprozessor mit 256MB GDDR5-RAM

MacBook 17 Zoll

  • 2,2GHz Quad-Core Intel Core i7-Prozessor mit 6MB L3-Cache,
  • 4GB 1333Mhz DDR3 SDRAM
  • 750GB-Festplatte
  • Intel HD Graphics 3000 enthält das 17″-MacBook Pro einen AMD Radeon HD 6750M Grafikprozessor mit 1GB GDDR5-RAM

Die Modelle 15 und 17 Zoll gibt es gegen Aufpreis ohne Glossy Display.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(13)

          1. @technikblog_ch Das 11er MBA ist tatsächlich zu klein + unpraktisch, das 13er ist aber PERFEKT Super Screen, grosse Tastatur rasend schnell

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.