Home News Apple “consolidated.db” Spenden – Crowdflow

“consolidated.db” Spenden – Crowdflow

0

 

 

Crowdflow.net
Crowdflow.net – Bildquelle Crowdflow.net

Crowdflow.net das find ich doch mal eine super Idee. Alle iPhone Besitzer, welche sich nicht ganz so arg über die gespeicherten Daten aufgeregt haben können jetzt ihre Consolidated.db spenden.

Crowdflow.net baut mit den Daten aus den iOS Datenbanken eine Karte der gesammelten WiFi-Basisstationen auf, genauso werden Funktürme aufgemonnen.

Bis jetzt haben schon über 250 iPhone Besitzer teilgenommen, darin wurden über 6 Millionen WLAN-Stationen und 660'000 Funktürme erfasst. Die Daten könnt ihr unter “Open Database License (ODbL)” runter geladen werden.
[ad#co-schmal]

Crowdflow.net - Bildquelle Crowdflow.net
Berlin - Crowdflow.net - Bildquelle Crowdflow.net
Crowdflow.net - Bildquelle Crowdflow.net
Deutschland - Crowdflow.net - Bildquelle Crowdflow.net
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.