Home News Apple Mac – Carousel – Ein Instagram

Mac – Carousel – Ein Instagram

0

Wer kennt sie nicht, die App Instagramm mit der man seine mehr oder weniger gut gelungenen Bilder einfach auf verschiedene Social Media Plattformen kann hochladen (Twitter, Facebook, Tumblr etc.).

Bis jetzt gab es keine Desktop Version die es ermöglichte die Bilder auch auf einem nicht iOS Gerät anzuschauen.

Doch nun haben die Etnwickler von Carousel einen Mac Client veröffentlicht, der es erlaubt diese Bilder genau auf diesem anzusehen. Möglich ist es, da Instagramm vor kurzem die API veröffentlich hat.

Zur Zeit gibt es diese App zum Einführungspreis von $ 4.99, die App darf vorher aber für 15 Tage kostenlos getestet werden, ist aber nur per Download und nicht über den App Store erhältlich.

[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.