Home News Apple Boxcar jetzt auch auf dem Mac

Boxcar jetzt auch auf dem Mac

0

BOXCAR

Die geniale App Boxcar hab ich euch ja schon vor einiger Zeit als iOS Version vorgestellt.

Jetzt hat zumindest eine Beta App auch auf den Mac geschafft. Boxcar ermöglicht es einem die Informationsflut in den Griff zu kriegen, da der RSS Feed eh immer überfüllt ist und über Twitter und Facebook, sowie Mail so viele News rein kommen, kann man (oder hab ich mir zumindest so eingerichtet) es die Haupt Blogs/Info Quellen definieren und bekommt dann immer eine Push (auf dem Mac eine Growl) Nachricht, wenn auf der jeweiligen Plattform etwas passiert. Wie gesagt für mich ideal 🙂

Ich bin schon mal gespannt wen die App es offiziell in den App Store schafft.

Hier eine kleine Übersicht, der zur Zeit möglichen Diensten.

BOXCAR

[ad#bild-text]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.