aTV Flash – der AppleTV Jailbreak – beta

Vor kurzem habe ich über aTV Flash und dessen Möglichkeiten berichtet.

FireCore
FireCore

Mittlerweilen steht eine Beta Version des Jailbreaks für $19.95 (inkl. allen Updates welche noch kommen im laufen eines Jahres) Jedes weitere zusätzche Jahr kostet $ 10.- extra.

Die jetzigen Möglichkeiten die euch der Jailbreak bringt, bieten einen Webbrowser mit HTML5 Videounterstützung, Couch Surfer (der Browser selber) und eine Last.FM, Wetter, Feedreader sowie PlexClient App. Auch wirds eine Möglichkeit geben, Updates per 1-Klick zu installieren.

Dies Beta Software ist für das Apple TV 2. Generation gedacht, eine Windows  Version ist in planung, zur Zeit geht es nur in Kombination mit einem Mac.

Hier könnt ihr euch schon mal einen Jailbreak Vorbestellen zum Vorzugspreis von $19.95

Werbung:

[ad#co-2]

3 Kommentare zu „aTV Flash – der AppleTV Jailbreak – beta“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen