Home News Apple Apple übetrumpft Google – Wertvollste Marke

Apple übetrumpft Google – Wertvollste Marke

2

N-TV
N-TV

N-TV berichtete gestern Abend über eine Studie nach der Apple, Google geschlagen hat. Apple ist nun an der Spitze der Wertvollsten Marken und hat im laufe des letzten Jahres satte 84% zugelegt auf ganze $ 153.3 Mrd. ist der Wert des iPhone Herstellers gestiegen, was eine Steigerung von $ 70 Mia. ausmacht.

Google ist auf Platz zwei gerutscht ($ 115.5 Mrd.) knapp gefolgt von IBM ($ 100.8 Mrd.). Microsoft als weitere grössere Marke befindet sich auf Platz fünf.

Nicht gerade überraschend, Facebook konnte sich um 246 % steigern und ist somit auch unter den Top 100 auf Platz 35.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.