Apple TV+ zum Kampfpreis - Ein Jahr kostenlos beim Kauf neuer Apple Hardware

Apple TV+ zum Kampfpreis – Ein Jahr kostenlos beim Kauf neuer Apple Hardware

Nachdem Apple heute Abend Apple Arcade mit seinem sagenhaften Preis vorstellt hat, doppelten sie gleich nochmals nach. Das tollste am Apple Spiele Abo Preis war aber sicherlich, dass er für die komplette Familie galt. Doch das war noch nicht alles.

Direkt zu unserem Sammelbeitrag rund um die Apple Keynote von heute Abend.

Ein Jahr kostenlos beim Kauf neuer Apple Hardware

Seit der Keynote im Frühling diesen Jahres, verkürzt uns Apple häppchenweise mit neuen Trailern die Vorfreude auf Apple TV+. Der Haus eigene Streaming Dienst wird per 1. November 2019 aufgeschalten. Konsumieren könnt ihr ihn via euren iPhones, iPod touch's, iPads am Mac und natürlich auch auf der Apple TV.

Soviel schon mal zum Start. Für alle die es interessiert gibt es den Dienst einen Monat lang kostenlos zum ausprobieren. Noch besser für alle, die sich eine neue Apple Hardware anschaffen werden, gibt es den Dienst für das erste Jahr kostenlos oben drauf!
Das ist eine Ansage und für Anbieter alternativer Streaming Dienste schwer selber umsetzbar.

Der Kampfpreis

Das verblüffendste ist aber sicherlich, dass der monatliche Preis auch hier CHF 6.- steht. Das aber nicht für eine Person, auch hier setzt Apple wieder auf die komplette Familie.

Für den Preis bekommt ihr Content der exklusiv für den Dienst Apple TV+ produziert wird. Dabei wirken Stars und Sternchen wie Oprah Winfrey, Steven Spielberg, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Octavia Spencer, J.J. Abrams, Jason Momoa, M. Night Shyamalan und Jon M. Chu mit. Auch hat Apple, wie man in den letzten Monaten immer wieder gehört hat eine Unsumme an Amerikanischen Währungseinheiten für kommende Produktionen ausgegeben.

Start des Dienstes

Starten wird Apple TV+ in über 100 Ländern und das schon ab CHF 6.- pro Monat!

2 Kommentare zu „Apple TV+ zum Kampfpreis – Ein Jahr kostenlos beim Kauf neuer Apple Hardware“

  1. Pingback: Apple Keynote 2019: Neue iPhones, neues iPad und Apple Watch Series 5 vorgestellt

  2. Pingback: iPad der 7. Generation wächst auf 10.2" | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top