Apple TV vs. MacMini Media-Center

So, gestern Nacht hab ich mir den Neuen AppleTV bestellt über einen Kollegen der zur Zeit im Amiland haust (herzlichen Dank an der Stelle).

Ich bin schon gespannt wie sich das AppleTV dass ja vorallem auf Streaming ausgelegt ist sich mit meinem MacMini Server Media-Center schlägt. Schade nur, dass sich in unserem kleinen Land die lieben Film-Verleiher nicht einig werden mit Apple und somit ein Film Store anbieten können, welcher dann hier in der Schweiz sicherlich Extremen zuspruch finden würde, somit müssen sich die lieben Bosse nicht wundern, dass viele Filme einfach illegal aus dem Nezt geladen werden, aber ja, lieber verstärkt gegen solche Leute vorgehen als einmal einen Schritt in richtung Vermarktung über iTunes tun. Tja, aber das müssen die lieben Herren und Damen wirklich selber wissen, anscheinend tut ihnen der Nagel noch nicht genügend weh, sonnst hätten sie schon lange was unternommen. Somit versteh ich auch keinen einzelnen, der aus der Filmindustrie Jammert, selber schuld würd ich sagen.

Aber wieder zum Ursprünglichen Thema zurück.
In der nächsten Zeit werde ich euch auch den schon länger versprochenen Beitrag über MacMini Server als Media-Center bringen, kurz und knapp wie von mir gewohnt.

Werbung:
[ad#co-2]

PS: Ein eigens Media-Center kann man sich auch mit einem normalen MacMini Basteln, dafür bruacht's nicht unbedingt einen MacMiniServer.

3 Kommentare zu „Apple TV vs. MacMini Media-Center“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen