Home News Apple Apple TV Update 4.2.1

Apple TV Update 4.2.1

3
Apple TV
Apple TV

Nachdem Apple TV Update vom 09. März 2011 gibt es wieder ein kleines Update für das Sexy Media-Center von Apple.

Nachdem es mit dem letzten Update anscheinenden Probleme an gewissen Fernsehern gegeben hat mit einem Flackernden Bild, hat Apple jetzt das nächste Update nachgeliefert, das genau das beheben soll.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Ich bin sehr davon enttäuscht ! Denn das Problem mit den YouTube Abos die nach dem vorletzten Update einfach nicht mehr dem Datum nach sortiert, sonder wild durcheinander sind, ist immer noch nicht gelöst! Das Apple Support Forum ist voll mit Leuten die sich nerfen ! Mir gehts auch so. ich hab das Update letzte Nacht noch gemacht weil ich so spitz drauf war ob das Problem gelöst wurde oder nicht. (Konnte nicht warten). Doch was musste ich sehen ? Das Problem besteht noch immer !! FInde ich persönlich sehr sehr schwach und führt dazu, dass eine der Hauptfunktionen einfach unbrauchbar ist ! Das nächste Maleur erwartet uns ja schon nächste Woche bei der Zeitumstellung beim iPhone. Meinst das wird diesmal funktionieren mit dem Wecker ? Wohl kaum !! Bei den Amis hats letzte Woche ja auch nicht gefunzt ! Traurig und das zum aehm ich glaube 4.Mal hintereinander ! Echt armseelig !

    1. kann ich leider nicht nachempfinden wenn ich youtube nutze auf dem Apple TV dann vom iPhone aus oder iPad und streame es direkt ans apple tv. da wir es aber so selten gebrauchen ist mir der fehler noch nie aufgefallen, da sollte sich schon schleunigst was tun 🙁

    2. zum Thema iPhone und Zeit kann ich dir auch nicht sagen wie es diesmal ist ich hab nur was gehört, dass es diesmal nicht am iOS gelegen haben soll, aber wer weiss…da ich den wecker nie gebrauche (töchterchen *g*) hab ich bis jetzt auch noch nie unter dem bug (oder ist es doch ein feature*g*) gelitten) aber sonnst hät ich grantiert auch keine freude*g*
      ich bin wirklich gespannt ob es diesmal wirklich nur eine zeitungsente war oder ob es wirklich noch immer nicht behoben ist, ansonnsten muss ich wirklich sagen ist es peinlich, aber irgendwie scheint das nicht ganz so einfach zu lösen sein 🙁

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.