Apple TV und iOS

Es ist schon interessant, das neue Apple TV und ich freue mich wie ein kleines Kind aus die Lieferung aus den USA, nur darf ich mich fleissig in Geduld üben.

Wenn man das neue Apple TV einmal genauer anschaut beherbergt es den gleichen Prozessor wie das Aktuelle iPhone und das iPad (wenn mich da nicht alles täuscht). Interessant wie die beiden Plattformen verschmelzen zu scheinen.
Da kommt so ein bisschen meine Fantasie durch, aber warum braucht ein auf Streaming ausgelegter Apple TV mit einem 1 GHz Prozessor daher? Könnte es nicht sein, dass bald auch für den/der/die/das Apple TV einen Zugang zum App Store gibt? Wäre doch genial.

Da jetzt ja auch streaming von Filmen, Bildern und Musik vom iOS Gerät per „Knopfdruck“ auf einen TV möglich ist (via die Apple TV Box) könnte es ja gut sein dass bald die Games vom App Store auch auf dem TV gespielt werden können mit dem iPhone als Navigier/Spielgerät.

Ich bin auf jedenfall schon extrem gespannt 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Apple TV und iOS“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Nachdem gestern ja die Firmware 4.1 für den AppleTV auf Apples Servern erschienen ist, haben ein paar Geeks das ganze schon analysiert und ich glaube man kann klar mit einem AppStore für den ApplteTV in nächster Zukunft rechnen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top