Apple TV und DVDs – oder wie streame ich eine DVD auf die Apple TV

Apple TV
Apple TV

Im letzten Beitrag hab ich euch gezeigt, wie ihr via „AirFlick“ Media Files vom Mac auf eure Apple TV bringt. Jetzt hab ich gerade eine weitere Anleitung gefunden auch von Erica Sadun (TUAW) welche euch zeigt, wie ihr den Inhalt von einer DVD vom Mac auf eure Apple TV bringt.

Benötigt wird:

  • VLC
  • ein beliebiger Texteditor
  • Apache Server
  • und diese Anleitung

Ein bisschen Englisch und Computer Kenntnisse und schon könnt ihr wie im Video DVDs auf eure Apple TV streamen. Geniale sache, jetzt fehlt nur noch eine „ein-klick“ Lösung und die Apple TV wird immer noch cooler *g*

Werbung:

[ad#co-2]

2 Kommentare zu „Apple TV und DVDs – oder wie streame ich eine DVD auf die Apple TV“

  1. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top