APPLE TV und der Lange Weg in die Schweiz

An der Keynote hab ich mich entschlossen, dass ich bei der neuen Apple TV endlich zuschlagen werde, bis jetzt habe ich ja immer auf ein MacMiniServer als Media Center gestetz und möchte den jetzt nach und nach mit der/die/das Apple TV ablösen.
Vor kurzem hab ich dann einen kleinen aufruf per Tiwtter gestartet wer dass auch gleich noch eine haben möchte und ja, es sind dann doch ein paar zusammen gekommen:-)

Enttäusch war nicht nur ich, dass das das Auslieferungsdatum bei der Bestellung auf den 13. Oktober angesetzt wurde. Aber bei dem Preis hat es mich wiederum auch nicht gewundert, da muss man doch einfach zuschlagen *g* hätte sogar mit viel grösseren Wartezeiten gerechnet.

Apple TV auslieferung
Apple TV auslieferung

Jetzt hab ich aber für euch alle eine gute Neuigkeit, unsere Apple TVs sind unterwegs (direkt ab Werk):

07. Oktober 2010 Anchorage, AK 12:50 PM
07. Oktober 2010 Shenzhen CN 03:30 PM
07. Oktober 2010 Lantau Island HK 03:58 PM
07. Oktober 2010 Anchorage AK 12:39 PM
08. Oktober 2010 Memphis TN 12:56 AM
08. Oktober 2010 Tampa FL 05:39 AM
08. Oktober 2010 Bradenton FL 08:01 AM
11. Oktober 2010 Tampa FL 08:36 PM
12. Oktober 2010 Cincinnati Hub OH 08:43 am
12. Oktober 2010 Leipzig 11:32 pm

Ich werde euch hier gerne weiter auf dem laufenden halten (merkt euch die URL hier kommen immer die Updates rein*g*). Wo das nächste Etappen Ziel ist weiss ich nicht, der nächste, wichtige Zielort ist auf jedenfall Bradenton FL (USA) von da aus wird es dann die Reise über den Teich zum Schweizer Zoll antreten, das wird warscheinlich die nächste grösste Hürde sein.

Werbung:
[ad#co-2]

37 Kommentare zu „APPLE TV und der Lange Weg in die Schweiz“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Lisa Perret

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

    1. @pokipsie na dann wünsch ich euch mal viel Glück dass ihr nicht das selbe Problem mit dem Gerät habt wie ich #handshake #appletv

          1. @pokipsie das Problem gibt es aber leider nicht nur bei Philipps Geräten sondern auch bei Samsung und Sony.meinste das ist SW oder HW Prob?

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

  9. Pingback: iMac und das iPad – die Parallelen und der kommende Erfolg » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  10. Pingback: Martin Rechsteiner

  11. Pingback: Lisa Perret

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top