Apple TV

Apple TV – ein neues Update 4.4.1 ist Verfügbar

Apple TV

Gar nicht lange ist es her, durfte auch die Apple TV bei der Riesen Update Orgie dabei sein.

Jetzt, nicht mal eine Woche danach folgt ein nächstes auf Version 4.4.1.

Über den Inhalt des Updates ist mir nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass es sich um Fehlerbehebungen handelt da nur ein kleiner Schritt in der Versionierung und so kurz nach dem letzten Update.

Für alle die ihr Apple Media-Center noch nicht updated haben, dieser Schritt lohnt sich für alle die auf dem iOS und/oder dem Mac die iCloud nutzen und zusätzlich hat die kleine Setup Box auch wiedermal einiges an Speed dazu gewonnen.

Für alle die nicht über die Apple TV eigene Update Funktion gehen möchten hier noch der direkt Link zum Update.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top