Apple TV

Apple TV bekommt Update auf 4.3.3 – Filme können auch gekauft werden

Apple TVMeine geliebte Apple TV hat gestern Abend ein Update auf 4.3.3 bekommen.

Besonders erwähnenswert ist dass nun auf der Apple TV nicht nur Filme gemietet sondern neu auch gekauft werden können. Dies ist möglich da ja jetzt die Filme und Serien auch in der iCloud gespeichert und von da aus gestreamt werden.
Auch geht es mit dem Update von 4.3.3 jetzt die Filme auf verschiedenen Geräten anzuschauen, nicht nur auf dem begonnen wurde.

Das Update gibt es übrigens direkt hier zum Downloaden, für alle die es Manuell installieren möchten.

3 Kommentare zu „Apple TV bekommt Update auf 4.3.3 – Filme können auch gekauft werden“

  1. verstehe ich das richtig, ich kann mit der AppleTv einen Film ausleihen, dort zu schauen beginnen, und dann auf dem Mac in itunes weiterschauen? oder geht das nur wenn man den film kauft?

    1. Laut news sollte es gehen – geklappt hat es bei mir aber nur in umgekehrter Reihenfolge, da ja, beim mieten der Film auf dem Mac temporär gelagert wird, auf der apple TV (mangels platz 8 GB Flash) natürlich nicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top